06 April 2014

To uker før påske


An all die lieben Leserlein da draußen - könnt ihr es fassen, dass es jetzt nur noch zwei Wochen bis Ostern
sind? Für mich ist das grade irgendwie schockierend, weil ich dachte - Mhm, is ja noch 'n bissl Zeit. Von wegen! In der Weihnachtszeit würde ich jetzt in wüste Panikattacken verfallen, aber so geht es grade noch. Irgendwie erscheint mir Ostern nämlich noch Lichtjahre entfernt.
Das Problem ist bei mir im Moment, dass meine Oma im Sterben liegt und die Frage ist, ob sie ihren 80ten Geburstag am Freitag noch erlebt. Die Zeit schleppt sich irgendwie dahin und selbst morgen scheint mir Wochen entfernt. Ich weiß nicht, obs sie die Woche überlebt, aber in Anlehnung an ihren Geburstag (und vielleicht auch ihren Todestag) widme ich diese Themenwoche dem Thema Blumen, weil meine Oma (genau wie der Rest meiner Familie) Blumen über alles geliebt hat. Außerdem gehören Blumen so sehr wie nichts anderes in den Frühling (und natürlich auch in den Sommer) und - ja, deshalb das Thema.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!