22 Januar 2014

Blablabla

Ja, es ist mal wieder soweit - Booky Creativ hat sein Gesicht gewechselt. (Oder seine Klamotten oder was auch immer.) Weihnachten ist zwar noch nicht ganz vorbei (Schluss ist ja eigentlich erst an Mariäe Lichtmess am 2. Februar.), aber ich habe trotzdem beschlossen, dass ich vielleicht doch keine Tannenzweige mehr auf den Blog brauche und da ich grade mal einen kurzen Moment Zeit hatte, wollte ich das fix mal umändern, bevor Ostern vorbei ist und hier immer noch der Weihnachtsmann rumläuft.


Bei mir ist grad ziemlich viel los und auch wen ich tausend tolle Post-Ideen habe, werde ich sie in nächster Zeit einfach aus zeitlichen Gründen nicht umsetzen können, auch wenn es mir im Herzen weh tut, weil ich meinen Blog echt gerne gewonnen hab. (Auch wenn die Post manchmal etwas unregelmäßig kommen.) Deswegen geht Booky Creativ jetzt erstmal in die "Doch noch endlich Winter geworden" - Pause, wem der Name nicht passt, der kann sie auch "Krankenpflege" - Pause nennen, denn genau das werde ich machen. Neben der Schule habe ich nämlich noch meine pflegebedürftige Oma und meine (zum Glück schon wieder recht mobile) Mama, die sich im Dezember ihr Sprunggelenk gebrochen hat) zu betreuen. Aber das passt schon und zur Entschädigung für all meine treuen Leserlein ist hier unsere Krippe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!