09 November 2013

Weil Nichtgeburstag haben sooo schöön ist ...

Nichtgeburtstag - wer kennt ihn nicht?! "Geburtstag hat man nur einmal im Jahr - im Jahr - Geburtstag hat man nur einmal im Jahr - im Jahr - drum feiern wir den Nichtgeburtstag der ist nicht so rar, der Nichtgeburtstag soll leben - hurra!" Und zum Nichtgeburtstag haben gehört eindeutig: Spaß haben!







Das da ist übrigens ein Flutschi. Absolut gestört-genial. Finde ich. (Gibts zum Beispiel hier.) Für Trottelchen wie mich ist so ein Ding natürlich ein absoluter Albtraum, weil das Ding immer - wie der Name schon besagt - wegflutsch (und wenn man es nass macht, wird es noch schlimmer), aber es macht irgendwie auch totalen Spaß, das Ding rumzukneten und viele verschiedene Formen entstehen zu lassen, die - sobald man die Hand wegnimmt - wieder zurück"flutschen". Mordsgaui ist also vorprogrammiert, perfekt für den Nichtgeburtstag.
Viel Spaß euch und wenn ihr selber so ein Ding habt, schreibt mir doch mal, wie ihr es findet! Gruß, Juana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!