25 März 2013

Neues Wochenmotto und ein paar Ankündigungen

Hallo Leute!
Wie ihr sicherlich schon bemerkt hat, hat inzwischen die letzte Woche meines Projekts angefangen: Die Woche direkt vor Ostern. Sie hört auf das Motto:




Unter dem Wochenmotto wird (was man sich auch aus dem Wort "täglich" ableiten kann) jeden Tag ein Post online kommen. Heute ist es dieser, morgen sind es Fotos, außerdem werden sich im Verlauf der Woche ein Rezept und ein Kreativtipp hier einfinden, zudem noch der Gedankenanstoß am Freitag. Und vielleicht noch was anderes.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber ich freue mich total, da ich nur noch 2 Tage Schule habe. Vielleicht ist es bei euch ja genauso, vielleicht habt ihr aber schon seit Montag frei. Für alle, die mein Schicksal teilen: Wärt ihr nicht auch für 2 Wochen Osterferien? Da währe alles entspannter ... :-)

So, ganz anderes Thema:. Meine eigentlichen Ankündigungen:

  • Wie ihr sicherlich/ hoffentlich in meinem Buchmesse 'Haul' gelesen habt, habe ich mir in Leipzig das tolle Buch "Die Geheimnisse der Tinkerfarm" zugelegt und ich glaube meine Begeisterung für den Roman hat ein bisschen durchgeschimmert. Kurz: Die Rezenion dazu kommt bald, ich habe das Buch zwar schon angefangen, aber wir schreiben morgen und übermorgen noch zwei Klassenarbeiten, deswegen werde ich es wahrscheinlich erst in den Osterferien beenden. 
  • Die Seite "Multimedial" gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Was meint ihr? Ich persönlich finde alles ein wenig unübersichtlich und überlege, sie in ein wöchentlich erscheinendes "Featur" umzuwandeln, kurz: Statt der Seite einmal die Woche meine Lieblingssongs und Videos zu posten. Wie fändet ihrs? Und habt ihr eine Idee für eine Ersatzseite? Mir gefällt dieses Elefantenbild nämlich gut und ich würde es gerne weiternutzen.
  • Dann habe ich schon in einer weihnachtlichen Umfrage ein Stricktutorial versprochen, wo alles von Anfang an erklärt wird. Dieses werdet ihr auch - richtig - in den Winterferien hier erscheinen sehen. (Deutsch!)
  • Außerdem habe ich noch eine Blogvorstellung vor mir. Tschuldigung, dass ich erst jetzt wieder dran denke, aber sie kommt! Ganz sicher! Ich melde mich bei dir! (Ich hoffe, die Angesprochene weiß, dass sie angesprochen wurde.)
Das wär' s erstmal. Ich hoffe, dieser Post war nicht all zu verwirrend uuuuund: Wie findet ihr das Wochenmotto? Liebe Grüße und bis morgen grüßt euch, eure

4 Kommentare:

  1. Anonym3/25/2013

    Also...
    1. Ich hab zwei Wochen Ferien :)))
    2. Das Wochenthema gefällt mir!
    3. Ich finde die Multimedial-Seite auch etwas unübersichtlich und stattdessen könntest du dort sowas machen wie viele andere auch, z.B. SuB oder SuR oder so ;)
    4. genau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym3/25/2013

      Dankeschön erstmal für deine Kommentar und toll, dass dir das Thema gefällt! Eine Frage nur: Was bedeutet SuB bzw. SuR? (Bin auf diesem Gebiet nicht so bewandert ...)
      Und soll ich deinen neuen Blog gleich auch noch mal vorstellen?
      LG, Juana.

      Löschen
    2. Anonym3/25/2013

      Also, SuB ist Stapel ungelesener Bücher und SuR ist Stapel ungekochter Rezepte ;)
      Ja, das wäre klasse! :O

      Löschen
    3. Anonym3/26/2013

      Ok, ich schau mal. Weil kochen tu ich nicht viel (bis gar nicht) und die Bücher sind ja alle in meiner kleinen "Bibliothek". Aber die Idee find ich gut und werde sie sicherlich auch "ausschlachten". :-)
      LG, Juana.

      Löschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!