13 Februar 2013

Mein Blog

Hey Leute!
Diejenigen unter euch, die meinen Blog aufmerksam verfolgen, werden es sicher schon gemerkt haben.
Ich verändere mein Design und meinen Blog ständig. Und das geht sicherlich nicht nur mir, sondern auch euch auf die Nerven.
Erst "Booky Creativ" (passend zur Web-Adresse), dann "Booky Life", was kam dann? "Aus dem Leben einer Bücherratte" und "modley" glaube ich, aber ich weiß nicht mehr, in welcher Reihenfolge.
Dann als letztes "Summerday" und ich war mir ziemlich sicher, dass der unendlich lange dauern würde. Aber was war? Ich habe schon wieder rum gepfuscht.
Jetzt also wieder "Booky Creativ". Der Name gefällt mir immer noch am besten und ich hoffe inständig, dass es diesmal auch bei ihm bleibt. Und sobald mir der Name nicht mehr gefällt, höre ich zu bloggen auf und fange erst wieder an, wenn ich in wieder mag. Versprochen!
So, jetzt noch ein paar Ankündigungen:

  1. Nach dem 22.02.13 wird eine weitere Rezension online kommen. Es handelt sich um das Buch "Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" von Dagmar Hoßfeld, dass ab dem oben genannten Datum beim Carlsen Verlag erhältlich ist. Deswegen auch erst dann.
  2. Ich habe eine Frage an euch: Wie fändet ihr Bastelanleitungen, zu Englisch: DIY's (Do It Yourself 's) auf meinem Blog. (Etwas derartiges hatte ich ja bereits schon mal, in meinem Adventskalender.)  Dies bezüglich findet ihr auch eine Umfrage. 
Ja, dass wärs dann mal wieder. Bitte nehmt mir die Änderung nicht übel! Schließlich verändert sich nur der Name und der Inhalt bleibt gleich.
Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!